gibt es ostern einschränkungen bei den öffnungszeiten im nachtleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discos sind leise bis 0 Uhr dann geht es wider zur Sache.Das selbe gilt für Sonnabend und dann ist ab 0 Uhr leise Musik angesagt.

also karfreitag wird das meiste geschlossen haben, ich denke allerdings das das auch Abhängig von dem laden ist den man besucht. am besten auf der website deine lokale nachsehen, oder dort anrufen.

ich glaub an k freitag darf keine "vergnügungsveranstaltungen" geben