Naja mit den Namen und den Bankdaten kannst du ja zur Polizei gehen. Betrug ist schließlich eine Straftat.

...zur Antwort

Ich bin 22 und spiele noch sowohl Nintenso als auch steam. Du solltest nicht soviel Wert darauf legen was andere von dir denken.

...zur Antwort

Theoretisch sollte es möglich sein, dass sie das jetzt noch von deiner Geschenkkarte abbuchen. Ansonsten würde ich eventuell einfach mal in die nächste Thaliafiliale gehen und mit den Mitarbeitern vor Ort reden. In einem persönlichen Gespräch kann sowas in der Regel einfacher besprochen werden.

...zur Antwort

Wie wäre es denn, wenn du mal deiner mum sagst das ihr kocht. Und dann kochst du zusammen mit deinem freund für die familie. Dann gibts was was jeder mag, auch dein freund, zu zweit kochen macht spaß und deine mum freut sich bestimmt auch

...zur Antwort

Versuche doch erstmal noch einmal mit deinen Eltern zu reden. Ansonsten haben sie vermutlich einen Grund dir die Party zu verbieten. Ob du aus dem Fenster raus sollst oder nicht kann ich dir nicht sagen, dass musst du mit dir und deinem Gewissen vereinbaren.

...zur Antwort

brüche, blinddarm,herzinfarkt, schlaganfall, krebs...die palette ist lang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.