freund hat hunger

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einigt euch auf etwas, was ihr beide mögen könnt und was schnell zu machen geht... ich kenne Leute, die zu diesem Zweck Backofen-Tiefkühl-Kram in rauen Mengen vertilgen... Ab und zu, wenn man es sich leisten will, kann man auch Essen bestellen, das kann auch ganz nett sein.

HektorPedo  02.08.2011, 11:44

Danke für den Stern!

Wie wäre es denn, wenn du mal deiner mum sagst das ihr kocht. Und dann kochst du zusammen mit deinem freund für die familie. Dann gibts was was jeder mag, auch dein freund, zu zweit kochen macht spaß und deine mum freut sich bestimmt auch

Ausfliplady
Fragesteller

mir wäre das aber etwas peinlich, weil ich genau weiß, dass er in der küche besser ist als ich :"> dann warte ich lieber noch ein bisschen und helfe meiner mum hier und da um von ihr zu lernen. :/

iselle  18.01.2011, 00:00
@Ausfliplady

was ist denn daran peinlich?
ihr sollt zusammen kochen und nicht euch miteinander messen wer besser ist!
zusammen kochen, kann sehr viel spass machen!
gerade wenn einer es kann!

Rezept vom maass. pfanne mit öl erhitzen wenns heiß ist eine scheibe brot mit käse in die mikro auf volle pulle stellen gleichzeitig spiegelei machen mit salz und pfeffer wenn dann beides gleichzeitig fertig ist das ei auf das überbackene Brot Fertig ist das MC Bregg. dauert max. 5min, schmeckt hammer und macht satt Nix zu danken

Ausfliplady
Fragesteller

ich üb das morgen mal auch, damit das demnächst nicht schief geht.. wär ja peinlich ;D

Dann frage ihn doch einfach mal was er gerne isst und kaufe etwas ein was ihm schmeckt bzw koche etwas für ihn oder kocht etwas gemeinsam.Oder bestellt etwas beim Pizza-Service.

Er isst zu Hause, bevor er zu Dir kommt. Also kannst Du dann doch auch schon gegessen haben, oder ? Wenn Du dann später nochmals Hunger bekommst, dann richte doch ein paar Schnittchen und etwas Obst auf einem Teller an. Wenn er dann nicht zugreift, hat er halt keinen Hunger. Ich glaube, da machst Du Dir unnötig Gedanken !