Wer kocht bei euch, Mama oder Papa?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 43%
Mama 29%
Papa 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch.

Mama

Meistnes kocht die Mutter, aber manchmal auch der Vater, kommt drauf an, wer Zeit hat, aber am Wochenene kochen wir alle zusammen. Immer!

Hm, schwer zu sagen. Eigentlich eher so und in der Reihenfolge (also von dem her was ich esse): ich, Mama, Papa…

Andere

Bei uns koche ich, kann meine Mama schlecht bitten, mal eben die 25km zu fahren ;)

Früher hat meist meine Oma gekocht, später auch meine Mutter. mein Vater hat erst in den letzten 5 Jahren angefangen, in der Küche zu helfen und auch mal eine Kleinigkeit zu kochen.

Papa

Beide kochen- können es auch gut 😂