Bei welchen Essen würdet ihr euch nach der Arbeit/Schule/Studium freuen?

Burritone  10.01.2024, 18:37

Wie sind so ihre Essgewohnheiten?Alles,vegetarisch,oder vegan?

Kannst du gut kochen?

DingoDingolas
Fragesteller

Wir essen eigentlich alles außer Fast Food. Nichts spezifisches, nicht vegan oder vegetarisch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich über Rouladen mit Rotkohl und Spätzle sehr freuen, was zwar ein sehr arbeitsreiches Essen ist, aber auch verdammt schmackhaft.

Das würde Deine Freundin sicher freuen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/roulade/

 - (Essen, Hunger)
DianaValesko  12.01.2024, 18:38

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich würde mich auf jedes Essen freuen. Wobei ich abends nach der Arbeit gar nichts mehr esse sondern nur auf der Arbeit und da das letzte Mal zwischen 11 und 13 Uhr. Danach gibt es praktisch gar nichts mehr bis zum nächsten Tag irgendwann zwischen 6 und 12 Uhr. Einfach weil ich spätestens Essen am Abend nicht vertrage und zum anderen weil ich auch da gar keinen Hunger habe weil ich noch vom Mittagessen satt bin. Dementsprechend gibt es dann eben erst am nächsten Morgen etwas und da ist die Zeitspanne so groß dass davon abhängt ob ich morgen zur Arbeit muss oder ob ich frei habe

DingoDingolas
Fragesteller

Hört sich nach Interwallfasten an, ist schon ne sehr lange Zeitspanne zwischen deinen Meals 😅

HikoKuraiko  10.01.2024, 18:56
@DingoDingolas

Nur an meinen freien Tagen weil ich da auch etwas länger schlafe (was allerdings bei mir bedeutet spätestens 7:30 Uhr bin ich auch wach aber da ich sonst immer um 5 Uhr aufstehe für die Arbeit ist das für mich schon lang) und morgens erst mein Haushalt machen bevor ich frühstücke.

Man kann es jetzt intervallfasten nennen aber für mich ist es eher so dass ich mich so ernähre weil ich das später essen abends nicht vertrage. Wenn ich es vertragen würde, würde ich auch noch um 20 oder 21 Uhr etwas essen nach der Arbeit aber da ich es eben nicht vertrage und vom Mittag auch noch satt bin esse ich heute Abend nichts mehr und ich ernähre mich so schon seit Jahren und da kannte ich das Wort intervallfasten noch nicht einmal

Kommt ja darauf an, was sie mag:)

ich liebe Zucchini Pasta nach Hausrezept!

was definitv sein muss, ist etwas warmes( jedenfalls meistens)

Versuch, etwas zu kochen, was sie noch nicht kennt, aber du dir sicher bist, dass sie es mag:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutes Steak mit gegrilltem Gemüse und Zaziki.