was macht ihr wenn ihr Nachts Hunger habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolut, lach, geht mir oft so. Dann esse ich meistens ein Stücklein Schokolade, danach schlafe ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, mir knurrt nachts oft der Magen, wenn ich lange wach bleibe. Ich kann dann nicht schlafen. Meistens esse ich dann Obst oder Schokolade. Leider hab ich keine Schokolade mehr. Heute war ja Feiertag und ich konnte keine kaufen. Ich hätte aber grad sogar Lust auf Fast Food. Ich würde so reinhauen haha.

LG!

Trullalla56
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit

Was isst du denn Abends bzw. wann isst du denn vor dem Schlafen gehen das letzte Mal?

Ich esse mein Abendessen und trinke vor dem Schlafen noch einen Magerquark Shake. Mit dem enthaltenen Casein hat der Körper noch lange in die Nacht was zu tun und somit bekommen ich keinen Hunger.

Würde also eher daran arbeiten, dass du Nachts keinen Hunger mehr bekommst.

Trullalla56
Fragesteller

Das würde ich gerne machen wenn es ginge, ich vermute einmal daß das an meine allergenfreie Ernährung liegt

Trullalla56
Fragesteller
@LeckermaulVK

was würdest du denn an meiner Stelle machen wenn du eine Unverträglichkeit hättest?

Ich trinke Wasser, oder putze mir die Zähne wenn ich Hunger habe, aber gerade nix essen kann oder will. Hilft immer

Isst du denn nach dem Mittagessen nichts mehr? Hört sich für mich nicht gesund an wenn du nachts vor Hunger wach wirst.

Iss doch einfach vor dem Schlafengehen noch etwas weil einen erholsamen Schlaf hast du ja sonst auch nicht.