Frage von marieblabla1801, 57

Ich hab nachts immer hunger?

Was tun wenn man nachts hunger hat? Habe auch was gegessen jetzt dann gehts ja besser aber es nervt einfach ich würd halt gerne frpher schlafen können aber mit hunge gehts nicht :(

Antwort
von luckyguineapigs, 25

Isst du dich denn am Abend schön satt? Bei mir ist es auch so, dass ich meistens um 00:00-02:00 Uhr immer Hunger bekomme, weil ich am Abend nicht richtig esse, aber das stört mich nicht, da ich sowieso eine Nachteule bin und deshalb immer so lange wachbleibe. Wenn du das allerdings nicht willst bzw. kannst, iss dich am Abend ruhig satt, z.B. mit mehreren Brotschreiben, einer Pizza oder einem Sandwich - dann wirst du nachts bestimmt keinen Hunger bekommen. :)

Antwort
von torallo, 40

Oft hilft es bei Hunger einfach etwas zu trinken.

Antwort
von KleineSau, 30

Dann gewöhn dich das einfach ab. Ich beispielsweise kann auch mit dollem Hunger Schlafen. Aber es ist bestimmt nur eine Angewohnheit satt ins Bett zu gehen.

Antwort
von Lightman95, 21

Dann hast du mittags u abends wohl zu wenig gegessen. Oder nicht sättigend/eiweissreich genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten