Ist diese Art von Ernährung denn gesund?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist ziemlich gesund 91%
Ist relativ gesund 9%
Ist eher ungesund 0%
Ist sehr ungesund 0%

10 Antworten

Ist ziemlich gesund
Kann so eine Ernährung denn gesund sein ?

Wenn sie so isst, wie Du schreibst, ernährt sie sich hervorragend, da sie ausreichend mit allen benötigten Nährstoffen versorgt ist.

Alex

Ist ziemlich gesund

Klingt nach einer sehr gesunden Ernährung. Seltener Fleisch und Fisch zu essen kann sehr gut für den Körper sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ist ziemlich gesund

Das ist eine schon Ausgewogene Ernährung. Weniger Fleisch zu essen ist sogar besser als zu viel. Auswärts essen ist auch nicht gesünder als selbst zu kochen.

Ist ziemlich gesund

Ja.

Was soll daran ungesund sein?

Ist ziemlich gesund

Warum sollte ausgerechnet bestelltes, oder RestaurantEssen gesünder sein?

Wenn sie tatsächlich immer selbst kocht und kaum verarbeite, oder gar meist frische Produkte nimmt, isst sie vermutlich gesünder als die meisten.