Wir ist Nachtleben in Lyon Frankreich? Ist es besser in Köln und Düsseldorf für Nachtleben oder in Lyon (Clubs, Diskos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lyon ist OK. Aber du solltest Marseille erleben. Uiuiui.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Hey,

ich persönlich finde Lyon besser.

da kennt dich erstens keiner, zweitens du kannst deine Ruhe haben und drittens da gibt es vieles was man so machen kann

Clubs und Diskos sind da kein Problem, aber trink nicht ganz viel, du weißt ja was in Frankreich so los ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
verreisterNutzer  10.06.2023, 12:53

Gibts abee da auch bessere Clubs als in Köln? Und was ist in Frankreich los?

Hey177  10.06.2023, 12:55
@verreisterNutzer

Die Clubs sind eindeutig besser als in Köln.

Naja des mit dem betrunken war gemeint: es gibt ja viele Demonstranten und wenn die Polizei usw. kommt wird die ja auch angegriffen also allgemein gibt es da viele Straftäter die auch anfangen zu streiten und dann…

LG

ich bin nur durchgefahren Richtung Provence. Aber da gibt es sicher gute Restaurants.. Das REstaurant von Paul Bocuse war in Lyon ´.