Was macht man in Clubs etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man trinkt zusammen und tanzt und unterhält sich? :D Man feiert und hat gute Laune^^

Am besten davor in eine Bar gehen und was trinken, das lockert die Stimmung und man kann bisschen reden. Danach in den Club, dort ist es meistens sehr laut (logischerweise), da holt man sich dann an der Bar nochmal was zum trinken (du merkst schon, es läuft immer auf trinken raus, aber nur so viel wie du verträgst und willst!) und geht dann entweder auf die Tanzfläche tanzen (kein Walzer, einfach den anderen nachmachen!) oder setzt sich an einen Tisch/Couchecke/Sofa, wie auch immer. Sei einfach locker, es ist alles erlaubt was Spaß macht - außer Sex auf dem Damenklo, das ist nicht so toll.

P.S: Wenn du dann um 6 Uhr morgens halb taub und mit leichtem Erinnerungsverlust aus dem Club kommst war es eine gute Nacht ;-)

Wenn der Club seriös ist, ist für Dich 24 Uhr Schluss. In Anbetracht der Tatsache das man heute erst nach 10 loszieht, lohnt sich das kaum.

Shaq90  01.11.2014, 00:56

Danke für dieses Kommentar! =)

ja alkohol trinken und tanzen mit lauter musik haha

Von feiern trinken Drogen nehmen und Geschlechtsverkehr auf der Toilette ist grundsätzlich alles vertreten. Stark abhängig von der Wahl eures Clubs.