Im Club Foto vom Ausweis vorzeigen?

Paejexa  05.06.2022, 01:32

Wieso hast du deinen Personalausweis nicht mehr?

Emily0502
Fragesteller

Die letzten drei Zeilen? Aber erklärt sich galube ich von selbst haha

5 Antworten

Nein die Türsteher wollen den originalen Personalausweis sehen und achte darauf das er nicht abgelaufen ist… Personalausweis oder Führerschein sind ok… es wird keine krankenkassenkarte akzeptiert!

Da man Fotos leicht manipulieren kann würde es mich wundern wenn du ohne Original rein kommst.

Emily0502
Fragesteller

Ist halt alle sagen was anderes hahaha mache sagen kommt auf den Club an andere sagen geht klar und andere kommen mit ne geht überhaupt nicht

Hast Du den echten verloren, gibt es einen "Notfall Ausweis" der die Zeit bis zum Neueintreffen des neuen Persos Gültigkeit hat.

Fotos gehen nicht!

Wenn die Ausweispflicht haben, reicht das nicht.

Den echten Ausweis vor zu zeigen ist leider keine Option also bitte keinen Kommentar dazu (:

Macht mich aber neugierig - du hast ein Bild von deinem Ausweis, willst aber das Original nicht vorzeigen. Wieso? Das einzige, was mir dazu einfallen würde: du hast deinen Ausweis verloren. Aber dann musst du einen neuen beantragen.