Muss man beim Chris brown Konzert seinen Ausweis zeigen?

2 Antworten

Wenn die Karten personalisiert sind, ist die Chance sehr hoch. Ebenfalls wenn du auch Minderjährig sein solltest, oder zumindest so aussiehst.

Ansonsten fragt eigentlich niemand, aber man weiß ja nie. Besorg dir lieber irgendein offizielles Ausweisdokument, sicher ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ja das muss man, Du kannst einen vorläufigen Perso bekommen. Kümmer Dich schnell drum.