Findet ihr Düsseldorf schöner als Lyon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv nein! Lyon ist viel schöner. Düsseldorf? Naja, nicht gerade berauschend. Übrigens ist Lyon auch schöner als Köln. Finde die ganzen Westdeutschen Großstädte (nicht Süddeutschland, sondern Westdeutschland wie Hessen, NRW usw.) nicht gerade attraktiv.

Gruß NicoFFFan

Ich war schon in beiden Städten. Ich kenne sie - noch - nicht richtig gut aber persönlich würde ich Lyon klar vorziehen.

verreisterNutzer  06.03.2023, 01:43

Und würdest du auch Lyon vorziehen wenn ich gegen Köln vergleiche?