Hamburger Bars??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bars gibt es eigentlich überall in der Stadt. Ich gebe dir hier mal einen Link:
https://hamburg.mitvergnuegen.com/2023/beste-bars-hamburg/
Ich kenne da weniger als die Hälfte, aber die, die ich kenne finde ich auch gut. Ich persönlich mag Christiansesns sehr gerne (St. Pauli, beste Cocktails) und die Bar du Nord (Winterhude, eher lebhaft). die Bar im Hotel Meridien hat ne tolle Aussicht auf die Alster (Name fällt mir gerade nicht ein, sorry), aber es kommt ja auch immer drauf an, was man mag