mit 16 auf den kiez und welche clubs

4 Antworten

Also ich glaube aufm Kiez haste da schlechte Chancen. In anderen Bundesländern gibt es nen Erziehungsauftrag, den deine Eltern nterschreiben müssen. Aber in Hamburg gibts das soweit ich weiß nicht.

Club Hamburg auf dem Kiez ist ab 16 auf der homepage ist ein formular das kannst du drucken deine eltern unterschreiben das (oder du selbst fällt eh nicht auf ) dann suchst du dir eine person die 18 ist und gehst hin

In den Cave Club kommt man immer an einem der beiden Wochenendtagen ab 16. Das Formular gibt es im Internet zum ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufm kiez haste unter 18 Jahren keine Chance die brauchen keine Minderjährigen wenn die erwischt werden das da welche unter 18 sind dann gibts mächtig ärger und desshalb achten die da sehr drauf

Girlyy95
Fragesteller

hää aber meine kolegen meinten man kommt rein mit 16 wenn da ein über 18 jähriger dabei ist aber man muss so ein zettel ausfühlen und dan geht das.