Docks Hamburg Konzert mit 15 Jahren?

1 Antwort

Hallo,

ich wohne in Hamburg und kann dir nur sagen: Die haben GANZ SICHER eine der strengsten Türen in der Stadt. Das ist schon seit etlichen Jahren so. Das gibt es ständig Frust an der Tür.

Bitte mach dich nicht auf den Weg, wenn du nicht volljährig bist. Falls das Konzert länger als 22 Uhr dauerte, würdest du grundsätzlich gar nicht erst rein gelassen. Aber ich denke, auch sonst nicht, unter 18. Auf dem Kiez ist, denke ich, so gut wie über all eine Volljährigkeit Pflicht. Du könntest ja sonst irgendwie an das Hochprozentige kommen, zum Beispiel. Ruf bitte aber einfach heute mal im Docks an. Dann fühlst du dich 100 % sicher.

DerHonigbaer  22.06.2013, 09:16

Finde ich wirklich schade für dich! ;-( Vielleicht gibt es noch eine schöne Alternative. Hamburg ist schön. Fahrt an die Elbe, den Hafen/ Landungsbrücken und dann mit dem Schiff, ein paar Minuten lang, nach Övelgönne oder Blankenese, an den Elbstrand, zum Beispiel. ;-)