Reeperbahn für frauen verboten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du auch als Frau auf und über die Reeperbahn. Aber alleine würde ich mich da abends / nachts als Frau aus Sicherheitsgründen nicht aufhalten. Allerdings ist die Reeperbahn im Allgemeinen sicherer als einige Nebenstraßen.

Es gibt eine "Straße", in der Frauen gar nicht gerne gesehen werden - die Herbertstraße. Diese Straße ist nur ca. 200 m lang, an den Eingängen mit einem Sichtschutz versehen. Das ist eine reine Bordellstraße, und da können die Luden schon mal recht unangenehm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaRu1993
24.09.2016, 20:22

danke aber alleine würde ich auch nicht hingehen :D bin ja mit meinem Partner da :) aber danke :)

0

frauen dürfen dorthin aber es gibt eine straße wie die genau heißt weiß ich nicht mehr genau dort darf keine frau hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher ist die Reeperbahn für jede Frau zugänglich aber..du kommst als Frau nicht in die Herbertstraße rein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf die Reeperbahn dürfen auch Frauen, das ist eine relativ normale Straße. Es gibt da so eine Seitenstraße, die nennt sich Herbertstraße, da dürfen Frauen nicht rein, das ist die Einzigste in Hamburg. Wenn du dich da nuttig kleidest und sagst du hast da ein Vorstellungsgespräch, lassen die dich auch da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung