Party unter 18 in Hamburg?

2 Antworten

Kommt drauf an was ihr für Musik hört:D

Es gibt in der Sternschanze ein Club da kommen selbst 12 jährige rein haha😅Ist halt aber Techno und trifft wie ich nicht verstehen kann halt nicht jeden Geschmack :D Aber kannst mir sonst auch nochmal privat schreiben:)

Nik030710  13.02.2023, 10:53

Hey wie heißt der Club?

Kenne mich in Hamburg nicht aus und bin auch kein Single mehr. Um auf Ü18 Partys reinzukommen sollte man als Mädchen schlank und leichtgekleidet sein und als Junge Muskölos und Oberkörper frei. Vielleicht findest du auf einer Party die Liebe deines Lebens wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chloro762  09.09.2020, 19:33

Einfach nur lost