18. Geburtstag mit 6 leuten feiern in Hamburg, wie viel Geld braucht man?

4 Antworten

Hallo Gute Freunde muß man nicht aushalten .Gib eine Runde aus in einer urigen Kneipe und beim Mc .Donalds etwas für die Kiemen und macht etwas draus ,nicht besaufen .Lacht und macht nen Fez draus ,das ist wichtiger und man erinnert sich gerne daran Muß ja nicht alles verpulvert werden ,oder ?..Man wird ja nur einmal 18. .Alles Gute für Dich  an Deinem Ehrentag.

N.G.

Also ich denke das müsste reichen, weil du nicht vorhast den ganzen Abend bei dir zu verbringen. Ich weiß natürlich nicht in welche Disko du gehst und wie der Eintritt da kostet. Für 6 Leuten müsste das aber locker reichen. Deine Freunde könnten ja auch was stellen und wenn es nur Mischzeug ist, dann hast du nicht so viele Extrakosten ;)

Naja es kommt darauf an, was du wirklich machen willst in Hamburg :-))))

Es gibt dort Clubs/ Bars da bekommst du nur für dich alleine ein Glas Sekt und dann sind deine 200€ aufgebraucht, ohne deinen"Spaß" zu haben. :-)))

Lass es Krachen. Man wird nur einmal 18.

lg

200 Euro für 6 Leute ist vollkommen ausreichend.Eine Falsche Vodka und ein paar Dosen RedBull kosten ca.30 Euro ,wenn du nicht die teuerste Disco nimmst,dann reicht es allemal für Eintritt und eine Runde.