Was kann man zu seinem 18 Geburtstag am besten in Hamburg machen?

Velbert2  21.07.2021, 10:55

Alleine oder mit mehreren?

gutefrage709
Fragesteller

Mit 6 Personen.

testwiegehtdas  21.07.2021, 14:21

Wie viele Personen? Welches Alter haben die Gäste? Was für Interessen habt ihr (stumpf betrinken, Party, was erleben, mit oder ohne Essen,...)?

gutefrage709
Fragesteller

6 Personen. Alles ist dabei von 17 bis 19. Der Fokus liegt eher dabei beim Party machen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt in einen Club gehen, an der Elbe entspannen (mit Bier und Pizza) oder ins Hamburger Dungeon gehen. Die Reeperbahn ist auch noch eine Option. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

Lasertag, paintball ist aber glaube ich bissl teuer oder Bowling oder einfach grillen mit freunden oder Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal Onkel Google oder such einmal bei Tourismus Hamburg.

Falls ihr alle 18 seid, lauft ruhig mal durch die Herbertstraße. Du musst ja nich sumsen. Nur aufpassen: Frauen dürfen da nicht rein.

Interessant ist auch jeden Sonntag ab 5.00 Uhr der Fischmarkt. Darüber weiß Google auch eine Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet Euch einen Einweggrill im Baumarkt kaufen, Euch damit an den Elbstrand setzen und grillen. Dazu 'n Radio - das könnte schon nett werden. Trockenes Wetter voraus gesetzt, versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm wie wärs mit ner Party? Haben Generationen vor dir auch geschafft