Wo lebt es sich besser/schöner - in Köln oder in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komme selbst aus frankfurt .. war einige male in Köln.^^

Finde aber das Leben hier ziemlich lässig .:D gibt viele schöne Orte zum abhängen und auch einige Freizeit Möglichkeiten. .

Gibt es in Köln bestimmt auch war aber meist zu blau um mir diese anzuschauen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayesha
07.01.2016, 15:51

Haha okay Dankeschön! :)

0
Kommentar von Chillkroete1994
07.01.2016, 15:52

solltest dir am besten beide Städte anschauen und dir eine eigene Meinung dazu bilden :)

0

Mal völlig von Äußerlichkeiten abgesehen, ist die kölnische Bevölkerung EINDEUTIG die weltoffenere und freundlichere! -Man MUSS NICHT schwul sein, um sich in Köln wohlfühlen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln bietet wohl mehr Abwechslung und die "Schwulenszene" macht Menschen JEDER Coleur das Leben leicht. Eine Stadt, die so lustigen Metzgern, wie dem abgetretenen Chef von TVtotal ein gutes Leben ermöglichte, KANN nur gut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln ist meiner meinung nach schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayesha
07.01.2016, 15:49

Dankeschön!

0

Ich finde Frankfurt schöner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
31.03.2017, 19:20

ist ja auch gegenüber Offenbach kein besonderes Kunststück!

0

Dort, wo man sich willkommen fühlt; da ist man mit Köln vermutlich besser beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1anita
08.01.2016, 22:34

nein in frankfurt

0