Welcher Mortal-Kombat-Charakter hat die größten Brüste?

Cassie - (Mädchen, Frauen, Gaming) Jacqui - (Mädchen, Frauen, Gaming) Mileena - (Mädchen, Frauen, Gaming) Tanya - (Mädchen, Frauen, Gaming) Sonya - (Mädchen, Frauen, Gaming) Kitana - (Mädchen, Frauen, Gaming) D Vorah - (Mädchen, Frauen, Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kitana 100%
Cassie 0%
Jacqui 0%
Mileena 0%
Tanya 0%
Sonya 0%
D Vorah 0%

1 Antwort

Bei Cassie würde ich noch etwas nachkorigieren. Stimmt zwar, vor allem in dem Outfit wirken ihre Brüste recht groß, aber das ist gar nichts gegen die von Jacqui in ihren Boot Camp-Skin.

Bei D'Vorah stimme ich aber vollkommen zu.

Da haste. - (Mädchen, Frauen, Gaming)