Lange Beine bei Frauen unattraktiv.?

10 Antworten

Nein, das widerspricht sich nicht. Lange Beine gehören natürlich zu einem alles in allem recht großen und idealerweise auch schlanken Körper und der Gesamteindruck ergibt eben ein positives Bild, weshalb solche Frauen auch jahrzehntelang vorzugsweise auf den Laufstegen dieser Welt Mode präsentierten. Für solche Präsentationszwecke sind kurzbeinige, kleine Frauen mit vielen Kurven eher ungeeignet, auch wenn inzwischen nicht mehr so extreme Formen gesucht werden und "normalere" Figuren auch auf Laufstegen zu finden sind.

Es geht um die Proportion und nicht die absolute Länge.

Also meine Freundin muss kleiner als 1,65m sein.

Bauersein1  17.10.2021, 17:34

Einmal.. und nie wieder.. war total ätzend.... Sie trug Heels und wir konnten trotzdem nicht normal beim spazierengehen Händchen halten🙈🙈

Okay.. zu verteidigung, sie war etwa 1,55 und ich bin etwa 1,97 groß 🙈

Bauersein1  17.10.2021, 17:38
@insta21431

Geht wäre mir trotzdem dann noch zu klein😅 denke im Idealfall wäre eine Frau ca 10 bis 20 cm kleiner, als ich.. dann ist sie immer ungefähr auf Augenhöhe, sie kann aber dennoch auch Heels tragen ohne deutlich größer, als ich zu sein.

insta21431  17.10.2021, 17:39
@Bauersein1

1,55 bei dir wäre wie 1,42m bei mir. Das wäre mir zu klein, also unter 1,50m muss jetzt echt nicht sein für mich. Wie ist es denn dazu gekommen? Allein der Optische Unterschied wenn ihr nebeneinander steht ist gewaltig.

Bauersein1  17.10.2021, 17:47
@insta21431

Sie hatte mich auf einer Singleplattform angeschrieben und mich zu einem Date gebeten.. und da sie so einen netten Eindruck machte und wir auch relativ gut harmonierten, gab's halt noch einige Dates mehr..😅

insta21431  17.10.2021, 17:59
@Bauersein1

Und es ist echt nur an der Größe gescheitert?
Welche Dating Plattform war es denn so?

Bauersein1  17.10.2021, 18:06
@insta21431

Nein, die gesamte Lebenseinstellung passte von uns beiden nicht zusammen. Das war der eigentliche Grund.

Über Lovoo hatte sie mich angetextet🤔

Bauersein1  17.10.2021, 18:11
@insta21431

Nope.

Bei finya.de und jaumo (App) kannst du die Profile nach der Körpergröße filtern

Lange Beine sind schon schön wenn die Proportionen stimmen und es keine "Storchenbeine" sind. Man muss also schon eine gewisse Kontur erkennen, Muskeln eben (also stramme Waden, feste Schenkel und darüber ein knackiger Po 😉).

Also ich persönlich stehe auf große Frauen🤷

Da sollten aber dennoch die Proportionen zu einander passen.😅