Nur an Mädchen unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Karnicht mein Fall 86%
Gut 14%
Naja 0%

5 Antworten

Mir egal welche Farbe deren Unterwäsche hat, solange sie selbst sich darin wohlfühlen.

Außerdem kann doch jedes Geschlecht pink tragen?

Karnicht mein Fall

Der Schnitt ist okey, aber die bunte Naht und das Pink finde ich schrecklich.

Wenn du es magst, solltest du es trotzdem tragen.

Karnicht mein Fall

Was hat das mit dem Alter zu tun? Die Dinger sind ja fürchterlich! Und "Karnicht" schreibt man mit "G" vorne und Leerschritt zwischendrin. Es heißt "Gar nicht".

Dancingonmyown  03.05.2020, 23:36

* Und so welche auch nicht, sondern solche

Da ich Ü18 bin und m denke ich mir ein Slipbzw ein Tanga kommt noch besser rüber. So etwas trägt man( m ) ab 50+

Find ich hässlich

zeytinx33  03.05.2020, 23:40

pass auf gleich Löscht der auch deine Antwort XD