Jockstrap bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nur Jockstraps, weil sie so bequem sind und auch männlich bzw. sexy sind. Ich trage Andrew Christian, Addicted, ES, den Klassiker Bike (Vater aller Jockstraps) u.v.m. Kann ich jedem Kerl nur empfehlen. Trage die schon über 20 Jahre. Vor allem im Sommer sind die herrlich luftig. Sie machen auch einen schönen Hintern, da die Bänder die Arschbacken anheben. Das verhindert auch, dass Mann im Alter einen "Hänge-Arsch" bekommen wird. Und die Männlichkeit wird auch gut gehalten bzw. angehoben. Deshalb sind Jockstraps auch unter engen Hosen/Jeans die beste Unterwäsche ever. Der Jockstrap ist quasi der BH des Mannes.

M54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Jocks gerne bei warmen Wetter. Aber auch beim Sport oder sonstiges zu empfehlen.

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde jockstraps mega bequem :D

Sowohl als Alltagskleidung sowie als Sportkleidung

Marken gibt's eig viele gute zb. Pump oder addicted, das einzig richtige ist eigentlich nur dass die Bänder dabei möglichst breit sind, damit sie sich gut tragen lassen :D

Ich trage gerne welche. Finde die super bequem und angenehm zu tragen. Privat sind sie dann eher sexy/schick und zum Sport die Variante mit festerem Stoff und somit praktisch. Kann ich nur jedem mal empfehlen auszuprobieren.