Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geiles Kleid, denk, das steht dir super. Für die nächste Party perfekt. Aber NICHT für die Firma !

Weiß ja nicht, was das für ne Firma ist, aber wenn du einen schwarzen Rock (darf auch n bisschen kürzer sein), ein schwarze Strumpfhose (auf keinen Fall durchsichtig, einfach schwarz) und schwarze Schuhe (schicke, schwarze Boots wären ziemlich gut ) anziehst, kannst du trotzdem was zeigen, sieht aber trotzdem elegant aus. Dazu noch ne süße Bluse- perfekt.

Passt das zu deiner Firma ?

Wenn Dein Arbeitsplatz in einem Saunabetrieb ist, ist's ok.Ansonsten: warum solltest Du im Winter so auf eine Feier, dazu noch ein Essen gehen? Das ist sowas von daneben kopfschüttel

Oh jetzt sehe ich gerade, Du meinst garnicht das T-Shirt mit der Turnhose lach

Also das Kleid finde ich geschmacklos.

In dem Kleid wirst du die Weihnachtsfeier wohl nie vergessen. Deine Kollegen auch nicht!

dieleony93
Fragesteller

:)

Hör nicht auf die verklemmte Gesellschaft. Zieh das an, was du für schön hälst.

Ich finde das kleid sieht sehr gut aus und wenn man es tragen kann dann sollte man es auch anziehen.

Nur weil die meisten leute auf GuteFrage langweilige katholische Hausfrauen sind, die gleich alles als "billig" betiteln musst du nicht auf die hören.

ErsterSchnee  16.12.2011, 20:53

lach langweilige katholische Hausfrauen... :-)

Heute ist das Essen - ich werde nächste Woche mal nach ihrer nächsten Frage Ausschau halten: "Meine Kollegen baggern mich hemmungslos an und halten mich für blond und willig - was soll ich dagegen machen?"

Bei dem ICH-Bild, seh ich leider nur weiß, aber an sich finde ich, spricht da nichts dagegen. Wenn, dann gucken dich vielleicht ein paar Kolleginnen böse an, die Männer sollten da nichts gegen haben ;-)

Kommt höchstens noch darauf an, wo du arbeitest. Als Küsterin in einer katholischen Kirche!? xD

dieleony93
Fragesteller

ich seh bei den ich Bild mich :D ne aber meine Kolleginen (zumidest 2) wolten auch soetwas anzihen wir sind auch ne relativ junge gruppe dort alle 16-32 das ist noch voll der junge schuppen´´