Was findet ihr an eurem Crush hot?

9 Antworten

Es ist unterschiedlich. Ich war halt schon öfters mit ihr zsm Liebe sie aber immer noch über alles und sie mich auch aber es klappt halt nd immer deswegen ja aber was ich hot finde ist zum Beispiel ihre Art wie sie mit mir umgeht ist einfach geil und wie sich mich anmacht ist auch hot. Allgemein ist sie verdammt hot ihr Arsch ihre Brüste alles halt. Aber ich liebe sie nicht weil sie einen geilen Körper hat sondern wegen ihren Charakter und ihrer Art und wegen ihren inerlichen Persönlichkeiten und weil wir irgendwie viele sachen gemeinsam haben

Da kein Crush existiert, kann ich auch nichts empfinden.

Mein Crush ist größer als ich, hat mega weiches Haar (😩), ist mega nett, manchmal auch wie ein Nerd (was ich aber toll finde) und zum Schluss, er geht in meine Parallelklasse, somit sehe ich ihn jeden Tag. :D

Haare, Gesicht, Augen, Figur, einfach alles😂 Sie ist in meiner Nachbarklasse und hatten leider noch nie was miteinander zutun und haben noch nie miteinander geredet.. Sie weiß nicht, dass ich total in sie verliebt bin

  • Warme Dunkle Augen
  • Charismatisches Lächeln
  • Temperament
  • 14 cm Größer als ich
  • Seine Stimme
  • Brauner Gepflegter Hauttyp
  • Markantes Gesicht
  • Etwas Breit gebaut und Muskulös
  • Hände
  • Behaarung

So gut wie alles. Er ist aber nicht mein Crush, sondern mein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung