Wie kann man in Deutschland pornostar werden?

4 Antworten

Du bewirbst Dich bei einer Firma die entsprechende Produkte anbietet. Problem dabei ist das Du über 18 dabei sein musst was Du ja wohl nicht bist. Daher warte einfach ab bis Du alt genug dafür bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mit deinem 14,5 cm langen Penis ist das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwer!

Ich korrigiere mich: Selbst mit Riesenpenis ist es kaum möglich also hast du mit dem Ding gar keine Chance. Und selbst wenn du bereit wärest, Gaypornos anal passiv zu machen wirst du nicht reich dadurch...

Amateurpornos auf den einschlägigen Seiten veröffentlichen. Wenn gut bist kannste Geld dafür verlangen, oder man will dich vieleicht auch angagieren.

Als Mann ist sowieso nichts mit "ordentlich Geld verdienen". Außerdem musst du, egal ob als Mann oder Frau jedem Dreh zustimmen, egal ob mit Männern, Frauen, einzelnen, mehreren, alten oder jungen.

Kein leichter Job.

Leroy946
Fragesteller

Man kann sich das aussuchen

Andrastor  06.09.2019, 23:07
@Leroy946

Nicht wenn du Geld verdienen willst. Wenn sich in der Branche herum spricht dass du nur mit jüngeren weiblichen Darstellerinnen drehst, wird dich niemand engagieren und dann verdienst du auch kein Geld.