was für Voraussetzungen braucht man als Pornostar?

1 Antwort

Ich denke so gut wie keine, da es viele verschiedene Arten von Pornos gibt, weil jeder auf etwas anderes steht.

Es gibt welche mit großen blonden Frauen und welche mit kleinen dunkelhaarigen Asiatinnen. Es gibt welche mit schlanken Leuten und welche mit mindestens einer kräftigen bis sehr dicken Person. Es gibt welche mit tattoowierten Männern mit Bart und welche ohne.

Eine mögliche Vorraussetzung könnte allerdings sein, dass man gesund ist, z.B. keine Herzprobleme hat um der körperlichen Betätigung und Ausdauer standzuhalten sowie vor allem dass man keine Geschlechtskrankheiten wie HIV positiv hat. Des Weiteren schätze ich, dass man wohl (hoffentlich) volljährig sein muss, zumindest in Deutschland.

Ansonsten sollte man Sex mögen, kein Problem mit seinem Körper haben und gerne nackt vor der Kamera mit sogut wie fremden Menschen sexuelle Handlungen verrichten und dabei bis ins Detail gefilmt werden, in dem Wissen, dass alles im Internet veröffentlicht wird.