ist Pornostar ein Einfacher Beruf was für Voraussetzungen muss man Haben?

3 Antworten

Kommt drauf an ob Mann oder Frau. Als Mann bekommt man meist viel weniger als die Frauen, und teilweise bekommt man gar nichts, da es genügend Männer gibt, die kostenlos mit machen, damit die einen Pornostar mal näher kennen lernen ^^

Als Frau kann man Geld verdienen, aber das ist nichts was leicht wäre. Wenn man gut aussieht, schauspielern kann, und beim Sex nicht gerade sensibel ist, stehen die Chance halbwegs gut irgendwann  wirklich mal Geld zu verdienen.

Man kann ja mit AmateurPornos anfangen und diese an Agenturen verkaufen. Bei den ersten Videos wird man nicht viel bekommen, aber die braucht man als Art "Lebenslauf/Bewerbungsvideo"

Erfolgreich als Pornostar werden, ist nicht gerade sehr leicht, aber wenn man den Willen und den Rest hat kann man es auch schaffen.

Als erwähnung, bitte genau drüber nachdenken ob man das will. Alles was mal abgedreht ist, wird auch online gestellt. Man beachte Reaktion seiner Verwandten/Eltern es darf dir nicht peinlich sein, das die das eventuell mal entdecken. Und auch für zukünftige Beziehungen kann das nicht Vorteilhaft sein.

Als Pornostar muss man viel durchmachen, auf kleinen dreckigen Castingcouches sitzen und ekligen Männern einen blasen.

Wenn du dann auch noch "geil" aussiehst, gut mit der Kamera spielen kannst und gut schauspielern ( aufgesetztes Rumgestöhne), dann wirst du vielleicht für den ersten Job genommen.

Den kurzen Porno kann man dann vielleicht auf einer zwiespältigen Website  ganz unten irgendwo sehen.

Um wirklich ein Star zu werden, brauchst du Beziehungen, also Connections zu den großen Tieren in der Branche.

Und in Deutschland ist das glaube ich echt nicht einfach.

Und dann musst du auch noch besonders sein.. Auch schwierig, da es ja schon fast alles gibt...

Also generell denke ich, ist das ein ziemlich undankbarer, anfangs schlecht bezahlter und frustrierender Job.

Angel74  06.11.2016, 23:12

Hahahaha wirklich sehr lustig

Männer verdienen in der Branche (mit 1,2 amerikanischen Ausnahmen) kein Geld. Bzw. kaum Geld.