pornostar werden?

4 Antworten

Porno ist tot,

mitlerweile wurde schon genug Material gedreht, mehr als die Leute jemals gucken können. Das ganze wird in Osteuropa billig produziert, wo es die Leute auch für einen Fuffi machen.

Gerüchte zufolge soll mitlerweile der Kameramann am besten verdienen.

HUMILEIN  21.11.2020, 04:14

Die Art von Porno, die du meinst, vermutlich. Pornographie boomt aber im Internet. Die Filme, die es vermutlich vor paar Jahren noch auf CD doer Kassette gab, sind Geschichte, ja. Die Branche entwickelt sich aber immer weiter und weiter.

Star wird man sowieso nicht sofort, ist genauso wie als Sänger oder YouTuber. Man baut sich seine Reichweite auf.

Die einzigen Vorraussetzungen die du wohl brauchst, sind das du dich offen vor der Kamera zeigen kannst und nicht verklemmt bist, einigermaßen gut aussiehst und dir sicher bist bei dem was du tust.

Bin nicht vom Fach, also ohne Gewähr: Würde aber sagen als Mann ein halbwegs gutes Aussehen, ein großes bestes Stück und Ausdauer. Und wahrscheinlich auch die Bereitschaft, für alle "Späße" offen zu sein.

Wie die aussehen und wie genau die Anforderungen ausfallen, wird aber auch stark davon abhängen, in welches Feld man will oder durch seine Stärken kann. Da gibt es ja verschiedene Sparten, von "normalen" Pornos über Frauen- oder Schwulenpornos bis hin zu Fetischpornos, um nur mal die bekanntesten zu nennen. Und die Anforderungen sind da ganz sicher nicht überall gleich.

verreisterNutzer  21.11.2020, 02:14

Ja aber wo bewirbt man sich dafür ?

Crave672  21.11.2020, 02:23
@verreisterNutzer

Keine Ahnung. Da wirst du dich schon selbst etwas schlau machen müssen. Wahrscheinlich aber bei Castings. Vielleicht gibt es da auch spezielle Agenturen. Google am besten mal, fall aber nicht mit dem schnellen F*ck vor Augen direkt auf die erstbeste, unseriöse Sache rein.

hundredClash  21.11.2020, 03:40
@verreisterNutzer

Ich zum Beispiel hab mich von Pornhub verifizieren lassen und kurz danach mich für das Modelprogramm auf Zahlung einschreiben lassen, seitdem bin ich mit in diesem Bereich, also dort kann man sich bewerben.

schau doch mal bei John Thomson bzw. GGG

wenn's den überhaupt noch gibt