wie wird man zum Erwachsenen Filmchen Star?

Ziehe sowas eventuell in Erwägung und interessiere mich für eure Meinung dazu

12 Antworten

Hey du !

Also ich Finde es nicht schlimm, wen sich eine Frau sich da für entscheidet, in der Erotikbranche einzusteigen! Aber du solltest dir bewusst sein ,das es ein sehr hartes Pflaster ist und es auch viele glauben ein Strar zu werden! Aber es schaffen sehr sehr wenige wen überhaupt.

Erstmal must du einige Castings über dich ergehen lassen bis vieleicht ein Agent auf dich aufmerksam wird das er dich dan ,an einen Produzent vermittelt!

Bei den ersten Filmen wirst sehr wenig verdienen, ob du ein Star wirst hängt dan von ab ,wieviele deine Filme anschauen und kaufen, fals sie sehr gut ankommen das hängt ja von ab, wie heiß sie dich finden und du bereit bist mit dir machen zu lassen!? In den Filmen. Dan kannts du vielleicht Glück haben, das du für sehr sehr große und namhafte Pornoproduzenten Filme machen kannst und vielleicht verdienst du dan viel mehr! Aber ob du deswegen ein Star wirst, das kann dir keine sagen, das hängt dan, von den Erfolgen und Käufen deiner Filme ab.

Aber wen du wirklich Spaß am Sex hast und dich gerne Zeigst!? Dan mache selber Amateurfime ,da kannst du selber entscheiden was du Zeigst und mit wem und es kann auch ein guter Einstieg sein und vielleicht hast du ein Partner? Der mit dir gemeinsam Amateurfime Drehen tut ! und die Filme sind auch beliebter.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !

Ich glaube im Herbst (Sep oder Okt) ist immer die Venus, Erotik und Porno-Messe. Da kannst Du gute Kontakte zur Branche knüpfen. Ansonsten einfach mal nach "wie werde ich Pronodarstellerin" googeln. Ich würde mir das an deiner Stelle aber nochmal gut überlegen, denn was einmal im Internet ist, bleibt auf ewig im Netz. Weiß nicht ob Du das wirklich möchtest. Später ist einen so was oft mega peinlich. Außerdem als Frau findet sich doch immer ein netter Typ im Freundes oder Bekanntenkreis mit dem man Spaß haben kann ;)

Die ganzen Antworten hier sind (bisher) von Theoretikern die selbst noch nie etwas mit der Pornobranche zu tun hatten. Was hier geschrieben wir war in DE vor 20 Jahren so. Schau mal hier für wirklich aktuelle Informationen 👍

https://www.casting-playground.com/voraussetzungen-als-pornodarstellerin/

Pornodarstellerin & Erotik-Content Creatorin ist ein moderner Beruf für weltoffene Frauen.
Und je mehr die Männer sich abfällig äußern, desto mehr schauen sie heimlich Pornos. Gut so - denn genau damit machen moderne Girls mal so richtig Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinem Profilfoto nach zu urteilen hättest Du wahrscheinlich akzeptable Chancen, in der Branche erfolgreich zu sein, aber Du solltest davon ausgehen, dass die normale Karriere als Pornodarstellerin eher folgendermaßen verläuft:

  1. Du steigst irgendwo bei einem fischigen „Agenten“ ein, der Dich dann an Pornoproduzenten vermittelt.
  2. Als neues Gesicht darfst ein paar Wochen lang relativ normalen Sex vor der Kamera haben. Allerdings auch für relativ wenig Geld, schließlich bist Du ja neu.
  3. Wenn Deine ersten Filme ungewöhnlich gut ankommen, hast Du Glück gehabt, wirst möglicherweise für hochwertigere Produktionen gebucht, bekommst eine seriöse Agentur und darfst weiterhin vor der Kamera relativ angenehme Dinge tun, womöglich sogar für mehr Geld.
  4. Wenn Du irgendwann weniger beliebt bist oder erst gar nicht richtig abhebst, steigst Du entweder wieder aus oder musst zunehmend krassere Sachen machen, von Deepthroating bis hin zu hartem BDSM, um noch gebucht zu werden.
  5. Wenn Du dann irgendwann doch endlich aussteigst, dann sagt Dir Dein „Agent“, dass für die Wohnung, die er Dir besorgt hat, noch Miete fällig ist ungefähr in der Höhe dessen was Du noch von Deinem Verdienst übrig hast.

Ich meine, natürlich kann es besser laufen, aber schau einfach mal auf eine beliebige Pornoseite, wieviele Mädchen da mit mehr als einer Handvoll Filme vertreten sind. Das sind sehr, sehr wenige. Es gibt in der Branche eine einzige Anzahl echter Stars, die gutes Geld verdienen, und wahnsinnig viel ausgebeutetes Proletariat.

Es gibt dazu einen sehr guten Dokumentarfilm: „Hot Girls Wanted“ (2015) von Ronna Gradus und Jill Bauer. Den solltest Du vielleicht vorher gesehen haben.

Wenn Du mit Deinem Körper Geld verdienen willst, wäre meine persönliche Empfehlung aber: Arbeite lieber als Aktmodell für Künstler und Fotografen. Wesentlich seriöser, macht sich deutlich besser im Lebenslauf, und ich schätze es bleibt im Normalfall auch mehr Geld übrig.

Man lebt nur einmal. Tu was du nicht lassen kannst, und mache alles was du mit dir vereinen kannst. Wenns schief geht kann man sich denke ich immer noch gut zurückziehen und nach ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach den Filmchen. Ich persönlich finde Pornos einfach nur realitätsfern, aber jedem das seine.

LG

Karen