Wie Umarmt man eine Frau ohne das es komisch wirkt?

3 Antworten

Man legt einen Arm sacht um ihre Schulter und überwindet damit die Distanz, die andre legt man ebenfalls erst sacht auf ihren Hintern. Dauert das ganze länger, zieht man sie etwas (aber eben nur etwas) näher nimmt den Duft ihres Haars auf und nimmt eine ihrer Backen etwas fester.

Wenn du es dann machst kommt es dann plötzlich. es wird genauso ablaufen wenn du ein anderes Mädchen umarmst also mach dir kein Kopf mach es wie immer und genieß es

Vertrau mir davor ist man immer total nervös aber dann passiert alles ganz natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine normale, übliche Umarmung verteilt, dann kann nichts komisch wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.