Wie oft am Tag werdet ihr umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Weniger 49%
1-2 Mal 19%
3-5 Mal 9%
16-20 Mal 9%
Öfterst 7%
6-10 mal 5%
11-15 Mal 2%
Heartstopper7  26.03.2023, 17:15

Ich liebe Quokkas😭

ok das kam random

XxIssyXx
Fragesteller

Ich auchhh

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger

Wenn's viel ist, vielleicht 1x/Jahr.

Ich bin nicht so der Typ, der Umarmungen besonders toll findet. Freunde, von allerbesten Freunden ganz abgesehen, habe ich nicht, die mich theoretisch hätten umarmen können.

Ich fühle mich auch zu Menschen im Allgemeinen nicht besonders hingezogen. Je länger ich alleine bin, desto weniger "vermisse" ich es, Menschen in meiner Nähe zu haben.

Und ach ja, danke für die Umarmung. :)

Alles Gute 🍀

LG Andreas

Öfterst

Hi :D

Ja ich werde schon (sehr) oft umarmt. Meistens von bestimmten Personen :)

LG und gute Nacht :D^^

Am Wochenende werde ich sehr oft umarmt 🤠 - Von meinem Freund 🥵 oder beim Treffen mit Freunde. - Unter der Woche werde ich eher selten umarmt🐸 (Ich mags nicht, mich von jedem und jeder umarmen zu lassen 🙄🤧)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger

Werde nur sehr selten umarmt aber manchmal von meiner besten Freundin oder meiner Schwester

Das Quokka finde ich übrigens richtig niedlich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Genau so viel, wie ich Freunde habe. Also 0 mal am Tag. Ich bekomme höchstens eine umarmung in 3 Jahren.

Der kerlchen ist aber niedlich :)