Wie läuft ein P*rnodreh ab?

2 Antworten

Wie das bei den Amis abläuft weiß ich nicht. Ich war bei einigen deutschen Produktionen (Teresa Orlowski) mit am Set (nicht als Darsteller). Hier gab es eine feste Crew. Darsteller wurden je nach Bedarf gebucht (auch mal Amis). Es wurde eine Drehbuch erstellt. Ein Dreh dauerte für einen 90 Min. Film ca. 3 - 5 Tage. Hygiene wurde sehr groß geschrieben (Miniklistier für anal). Bei den Frauen gab es kaum mal Probleme, bei den Männer sehr oft einen "Hänger", was die Dreharbeiten mitunter verzögerte. Oftmal mussten alle, außer Regisseur, Kamera und Beleuchter, das Set verlassen, weil der Typ mit so vielen Zuschauern nicht konnte. Sind eben trotz allem keine Maschinen. Aber seitdem kann mich kein Porno mehr erregen.

Charalambos  04.04.2024, 09:01

Ich denke, dass das bei den Ami-Hochglanz-Pornos auch nicht anders abläuft. Ich habe nur mal gehört, dass wenn die Männer nicht können da nicht die Crew raus geht, sondern da wird medikamentös nachgeholfen. Zur Not mit Injektionen in den Penis...🤷‍♀️

opanobi  04.04.2024, 10:49
@Charalambos

Sowas gab es bei uns nicht. Hinter der Kamera stand immer ein Mädchen als Flufferin zur Verfügung, die dem Typen dann erst mal einen hoch geblasen hat, bevor er wieder ins Set ging. So lange blieb die Kamera eben aus. Bei einem der Filme haben wir den Typen ganze 5 Mal ausgetauscht, bis der Fünfte endlich eine Szene in der Dusche spielen konnte. Die 4 Kollegen vor ihm hatten alle versagt, warum auch immer. Wir haben zwar auch mit ausländischen Leuten gedreht (Debi Diamond, Ron Jeremy, Rocco Siffredi, Christoph Clark), aber da gab es keine großen Unterschiede.

da stehen so zwanzig Leute herum und schauen zu

(Regisseur, Beleuchter, Tontechniker, Hairstylisten, Make-up-Artists, Assistenten, Assistentinen, Kameramann, Kamerafrau, Catering, und noch einige mehr)

und es ist nicht so, wie du dir das vorstellst

verreisterNutzer  08.02.2024, 10:43

in deutschland auch so

Muller35  10.03.2024, 14:05
@verreisterNutzer

Genau, aber wenn man sehr jung ist und sich voll und ganz auf die viele nackte Haut vor sich konzentriert und die Drehcrew gedanklich ausblendet, dann wird das wichtigste Teil sehr hart.