Was halten Sie von Zoey Holloway?

Sie ist ein 1966 geborener Pornostar. Durchsuchen Sie Google nach verbesserten Bildern von Zoey

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nicht mein Ding 58%
Geil 20%
Okay 15%
Meh 4%
Anders 4%

2 Antworten

Okay

Sie hat keine besondere Ausstrahlung, oder Anziehung auf mich, aber ich denke sie ist menschlich okay und auf ihre Art schön, wenn auch nicht mein Typ.

nicht mein Ding

Die hat mir nie zugesagt... da gibts viel geilere Schnitten in der Porno Branche. Ich hab da eher andere Milfs im Auge ;-)

Lisa Ann, Veronica Avluv, Raven Hart, Jewels Jade, Syren De Mer, Jasmine Jae, Xev Bellringer, Eva Notty, Ava Addams, Angel Wicky, Aletta Ocean, Sara Jay, Cory Chase, usw.

CoDmY05  12.05.2023, 06:21

Bro, brauchst du Hilfe?

Drengr  12.05.2023, 13:49
@CoDmY05

Erstens ich bin nicht dein Bro, schreib doch mal wie ein normaler Mensch. Und zweitens geh mir nicht auf die Nerven und schau auf dich. Da haste genug zu tun...