Wie werde ich pornostar?

8 Antworten

Und da wunderst du dich über Sex anfragen?

Man muss sich bei einer Agentur bewerben die dafür zuständig ist. Oder Amateure Filmchen drehen und die selbständig ins Netz stellen. Davon leben können allerdings die wenigsten, dafür muss man sehr besonders sein und aus der Masse hervorstechen.

12dic
Fragesteller

Und was billo oder unprofessionell aussieht also was wenn es nur als video bleibt und keiner mehr von mir will

jalvi  29.04.2024, 11:10
@12dic

Ich habe keine Ahnung wie sich das auf meine Antwort bezieht. Ich habe dir gesagt wie man eventuell in einem porno mitspielen kann u d das die meisten kein Geld damit verdienen, das wird bei dir nicht anders sein.

es gibt Seiten auf denen du dein Content anbieten kannst und dafür Geld bekommst. Das würde ich dir empfehlen. Ansonsten gibt es ja Argenturen die dich in ihre Kartei aufnehmen. Dafür wirst du aber allerdings sicher erstmal für ein Testshooting ran müssen

Hallo 12dic!

Ich rate Dir dringend davon ab, denn Du scheinst ein Problem mit Sex bzw. der Sexualität zu haben. Insofern ist dieser Bereich gar nichts für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, "12dic",

ich bin seit einiger Zeit in dieser Branche beruflich aktiv, tatsächlich zeitlebens hinter der Kamera mit ein paar Ausnahmen. Ich kann dir daher sagen: Du brauchst richtig dicke Eier für den Job 😂😂😂. Als Frau würde ich dir daher empfehlen: Cardio. Iss viel Protein und Gemüse und Proteinshakes und Brokkoli aber rauch nichts sondern iss Gemüse und Kohlrabi und bleib gesund aber trink nicht sondern iss Eier (dann läufts mit beiden Arten 😂😂😂😂)

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

J. Würgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage bei der Agentur für Arbeit.

Jetzt mal Ernsthaft.

Zuerst solltest Du sehr sehr offen sein was Sex angeht und das in einer sehr großen Bandbreite, eben was die "Bereitstellung" deiner Körperöffnungen angeht.

Mehr als das der "Gebrauch oder die Benutzung", möglichst deiner drei Körperöffnungen, wird es nicht sein, was dich dann zum Star macht.