wie kann ich Pornostar werden ?

4 Antworten

Lass das lieber such dir einen anderen Beruf. Es geht um deine Zukunft glaub mir. Ich binn erst 14 aber schon sehr reif.

Liebe Grüße deine Mieke.

Du kennst doch die Seite mit dem hub am Ende. Ich möchte sie nicht Posten weil hier auch Kinder sind. Nun da gibt es eine Möglichkeit "model" und Partner zu werden. Ende dann bist du schon Darsteller und der Geld regen kann kommen vorausgesetzt du lieferst Filme ab die viele schauen

Filmproduzenten anschreiben und bewerben. Neue Darsteller werden immer gesucht.

Allerdings musst Du dann auch mit 30 Mann um Dich herum einen hochkriegen (oder das Viagra selbst zahlen).