Würdet ihr es akzeptieren, wenn eure Freundin pornostar wäre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Ja

Ja absolut ich hätte damit absolut kein Problem wenn meine Freundin ein Pornostar ist oder wäre ich würde sie dazu zu 100% unterstützen wenn es ihr Spaß macht und sie dabei glücklich ist dann macht mich das zum glücklichsten Mann der Welt

Ja

Wenn ich sie sehr lieben würde und sie unbedingt so leben möchte, ja. Normaler wäre es, sie würde mr zuliebe darauf verzichten.

Wenn ihr den Porno zusammen dreht und damit glücklich werdet why not. Gibt auch Pornos wo man keine Gesichter sehen muss.

Nein

Bei mir wäre es dann eher Freund und nein würde ich nicht.

Ich würde mich ekeln den Typen überhaupt anzufassen.

Nein

Also ehrlich, sowas will kein Mann haben. Nur die Allerwenigsten würden damit umgehen können oder klar kommen.