Ist Pornostar (männlich) einer der Traumberufe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ich finde ja 8%
Ja, weil er Potenz kostet 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz bestimmt nicht

  • du musst Sex mit Personen haben, die du nicht kennst und mit denen Du im Privatleben auch nie zu tun haben möchtest. Zwischenmenschlichkeit - Fehlanzeige
  • alles geht nach Drehbuch. Abweichungen sind eher unerwünscht
  • du muss die Leistung nicht dann bringen, wenn du willst, sondern wenn es das Drehbuch erfordert

Nee - Nee - Nee

Nein

Noch nie von "Traumberuf Pornostar" gehört. Vielleicht in Belgien, aber in Deutschland nicht.

Nein

"Pronostar" alleine ist schon ein komischer Begriff.

Porno ist harte Arbeit. Es ist sicher kein Vergnügen vor zahlreichen Menschen Sex zu haben und immer können zu müssen. Es dann auch noch weit zu bringen ist nochmal eine ganz andere Nummer