Warum sind in Deutschland so viele NPC‘s?

1 Antwort

Sehr geehrter TylerDurden33,

das ist eine sehr gute Frage, ich muss dir daher ein Lob aussprechen.

Nun zur Frage selbst - Als NPC, oder auch "Non playable Character" (engl. "Nicht spielbarer Charakter") werden Menschen betitelt von denen andere denken könnten, dass sie sonst kein Leben haben und nur dazu da sind um die Welt auszufüllen. Daher kann man durchaus von jedem Menschen denken, dass er ein NPC ist - DOCH DIES IST NICHT SO

"Digga diese Drecks NPC, ich schwör die zerficken grad voll meine Theorie"
- Charls Darwin

Schon Darwin wusste, dass es NPCs gibt und welche Auswirkungen sie haben. Jedoch kann man heute davon ausgehen, dass es keine NPCs gibt, da diese der Theorie von Charls Darwin widersprechen würde. Nach Stundenlanger Recherche in dem Thema stößt man auch recht schnell darauf, dass NPC in unserer Welt nicht möglich wären.

"Zeit ist Relativ digga"
-Albert Dreibein

Dreibein geht davon aus, dass die Zeit relativ ist. Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat? Kein Plan
Was ich aber damit ausdrücken möchte, ist, dass NPC aufgrund der Quantenfluktation (oder wie auch immer der scheiß heißt) viel mehr einen "Bug"(engl. "Käfer") sein müsste. Dadurch würde jedoch das Raum-Zeit-Kontinuum zusammenbrechen.

LG