Wie läuft ein Bewerbungsgespräch als Pornostar ab?

5 Antworten

Also vor dem Bewerbungsgespräch sendest du erstmal Fotos von dir. Dann kommts auf 3 Sachen an Gesicht, Arsch und Schwanz. Wenn 2 von den oben genannten bei dir geil aussieht mögen sie dich. Dann kommts noch auf solche Faktoren an, wie z.B ob du schnell einen hoch-kriegst oder lange durchhältst. Es ist also nicht so, dass die Produzenten mit dir Sex haben und dir dann sagen ob du die Skills hast.

PlatinBlond
Fragesteller

dabei gayboy ;)

PlatinBlond
Fragesteller

danke

gayboy16  21.04.2017, 16:00

sag mir dann für welches studio du arbeitest hehe ^^

18gayboy  21.04.2017, 21:37

Höhö will auch wissen wo du arbeitest :D

Da musst du mal etwas vorführen, was du alles so drauf hast

PlatinBlond
Fragesteller

Danke

Wie der Check für dieses spezielle Gebiet abläuft, kann ich dir nicht sagen. Aber sicher ist: Als "Star" kannst du dich nicht bewerben, nur als Anfängerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Vielleicht hilft es, wenn du dir entsprechende Casting-Videos mal anschaust. Was man nicht sieht, ist der Papierkram, aber dann geht es in erster Linie darum, ob du vor einer Kamera gut rüberkommst. Ich denke, wenn du nicht gleich nach 5 Minuten wieder nach Hause geschickt wirst, dann wirst du ins kalte Wasser gestoßen.

PlatinBlond
Fragesteller

ich kann gut Schauspielern!

Shiftclick  21.04.2017, 10:01
@PlatinBlond

Glaube ich dir unbesehen. Dann spricht eigentlich nichts gegen den Start der Karriere.

Ein Gespräch... ich würde sagen, du musst "Probe arbeiten".

69toto  21.04.2017, 09:56

was man als Porno Darsteller so macht bzw was du drauf hast.

PlatinBlond
Fragesteller

Darf ich hier jetzt nicht reinschreiben :)