Welchen amerikanischen Pornostar seht ihr am meisten an?

4 Antworten

Sehr oft Lana rhoades aber auch gelegentlich Mal andere

peter9898
Fragesteller

Au ja, die ist auch klasse.

Nancy Ace, aber nicht USA

peter9898
Fragesteller

Verdammt, ist die scharf.

peter9898
Fragesteller
@Meero174

Ja, auch nicht schecht. Aber die andere gefällt mir deutlich besser.

Bewußt sehe ich eigentlich nur Ungarische Pornostars an wie zb Eve Angel

Usa nicht das ich wüßte

peter9898
Fragesteller

Was soll das heißen, du siehst bewusst nur ungarische Pornostars an? Nimmst du irgendwelche starken Medikamente?

Pialesb29  05.05.2023, 14:21
@peter9898

Hast du Probleme oder bist genauso ein spinner wie IDK08865

Dann stell solche Fragen nicht punkt.....

Ich gucke nur Lesbenfilme von Vivthomas und der hat fast nur Ungarische Darstellerinen unter Vertrag

Schaue keine Pornos, ist nicht so toll :)

Grüsse Skar V.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meero174  05.05.2023, 14:30

😥😥😥😥

Meero174  05.05.2023, 14:33
@SkarVansandt

Die Frage ist, welche Schauspielieren schön und heiß ist, und es geht nicht darum, zuzuschauen .