Wie empfehlt ihr?

2 Antworten

Ne Kamera und Pornhub.. so schwer ist das nicht, wenn das ein Drachenlord schafft dann auch du. 😂

Oder du gehst zu einer Agentur um Erfahrungen zu sammeln wie so ein dreh abläuft

Aber um ein Star zu werden musst du schon nach Amerika aber auch da sind die Stars die Frauen, Männer sind in solchen Filmen eh nur mittel und zweck.

Naja erstmal die ganze Technik fürs filmen Lichttechnik ggf Traversen system PC neh location Möbel schnittt Programm etc