Was sind die Anforderungen, um ein Porno-Produzent zu werden?

3 Antworten

Geht denke ohne Erfahrungen. Hoffen das es viral geht. Und dafür notwendig ist eigentlich nur die Volljährigkeit und angemessene reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du dir das vorstellst, funktioniert das nicht. Da startet man in der Regel mit wenig Geld, einer mangelhaften Ausrüstung und ganz viel Enthusiasmus. Da wird niemand "eingestellt" und zu Testzwecken durchgevögelt. Das ist schlicht Quatsch.

Meistens startet man mit der eigenen Freundin und mehreren Kameras, die man rund um das Geschehen aufbaut. Wenn man Glück hat, dann bedient ein Freund die Kameras.

Nach dem ersten Film weiß man, dass man auch Licht braucht. Erfahrungen mit Schminke wären auch nicht schlecht und wenn man dann einen Film online hat kann man darauf hoffen, dass er geklickt wird. Doch das alles bringt überhaupt nichts, wenn man keine Internetseite mit Bezahlsystem für Dauerkunden entwickelt. Ohne diese Dauerkunden ist das Projekt zum Scheitern verurteilt. Diese Dauerkunden bleiben aber nur dann am Ball, wenn man sich ständig etwas Neues einfallen lässt. 0815 Pornos gibt es im Netz wie Sand am Meer.

internationa48
Fragesteller

Das ist Blödsinn was du da schilderst. Wenn ein Produzent ein hohes Level erreicht hat, dann werden Frauen sich in der Schlange anstellen, um ihm eine zu blasen. Damit sie ihn seinem „Kanal“ aebeireb können, müssen sie brav das tun, was der Produzent sagt. Die müssen sich schon unter Beweis stellen und die Produzenten gucken wie die „schmecken“ Die f.ken doch als erster so macht es jeder Produzent. Frag sie doch.

internationa48
Fragesteller
@Fuchssprung

Anders können die nicht aufsteigen. Stell dir vor du bist als Frau auf der Suche du brauchst unbedingt einen guten Produzenten. Wenn du auf ihn zustößt, musst auch beweisen, dass du was auf dem Kasten hast.

Ich denke, du brauchst erst mal viel Geld. Da du das nicht hast, hat sich dein Traum schon erledigt.

internationa48
Fragesteller

Seh ich auch so.