Mit welchem Pornostar würdet ihr gerne schlafen?

9 Antworten

Meinem Mann der ist für mich persönlich der größte Pornostar obwohl er keine dreht.

Andere Interessieren mich nicht.

Mit keiner!

Ich schlafe nur mit Frauen, die ich liebe!

Porno ist nichts weiter als erweiterte SB.

Vielleicht der Typ von Curlyheadedfuck (ich weiß nicht ob der genauso heißt, ich schreib den immer falsch)😅

Wenn sie mir über den Weg laufen würde ja, aber lieber mit einer Person, die ich liebe und mit der es auch richtig Spaß macht

Mit keinem.. Wenn ich schlafen will, will ich meine Ruhe haben. SMile.
Aber auch für Sex zu haben reizt es mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching