Probemitgliedschaft bei Parship, das soll angeblich für 3 Tage kostenlos möglich sein, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gentlesea, die 3 Tage sind zwar kostenlos, aber nicht wirklich hilfreich, da man ohne kostenpflichtigen Premium Zugang keine Kontaktanfragen beantworten kann.

Viele Grüsse M0

gentlesea
Fragesteller

Aus aktuellem Anlaß sei nochmal auf finya.de verwiesen. Einzig seriöse komplett kostenlose und gut gemachte Website dieser Richtung. Die kannte ich beim Erstellen dieser Frage damals noch nicht.

Hei,

ich finde die Antwort mit finya auch am Besten. Diese Plattform ist wirklich komplett kostenlos.

Aber ich möchte noch kurz einen Kommentar los werden: Einen kostenpflichtigen Dienst kostenlos zu nutzen ist betrug und moralisch einfach nicht gut. Auch wenn wir in einer alles-muss-kostenlos-sein Gesellschaft leben aber wenn parship Geld möchte, dann steht das denen zu, sie Arbeiten ja auch sehr viel. (Ich fand nur in deiner Frage mit den Chiffren klingt eben so und drei Tage kostenlos, wenn du "auf keinen Fall" Mitglied werden willst, ist ja auch irgendwie blöd oder?)

Die Online-Partnervermittler wie Parship, Elitepartner, be2, contacting, partner.de und wie sie alle heissen, geben von Zeit zu Zeit gern mal Schnupperangebote an die "noch nicht Premium-Mitglieder" in der Kartei raus. Wenn das etwas für Dich, oder andere hier Lesende, wäre, empfehle ich hin und wieder bei http://www.partnervermittlung-ratgeber.de reinzuschauen. Dort werden IMHO solche Angebote zeitnah veröffentlicht und es gibt auch sonst einige Tipps rund um die Premium-Dienste im Web.

lovecoach81  08.10.2010, 11:02

Die Blogs der Partnervermittlungen sind meist auch eine gute Quelle!

Hallo, eine Liste wäre vielleicht etwas heftig und macht auch ziemlich Mühe, aber wenn man das Chiffre in einen/ seinen Skype Namen einbaut. Kann Parship doch eigentlich nix gegen machen oda? lg