Findet ihr sie billig wenn sie im 5 Monat Schwanger ist und sich auf Tinder und Lovoo nach Typen sucht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

5 Antworten

nein

Wieso sollten andere Regeln für Schwangere gelten?

nein

Sie ist Single.

nein

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll sie in den Keller gehen und alle Kontakte abbrechen, bis nach der Schwangerschaft? 😅🤷🏼‍♀️

nein

ist doch ihre Sache was sie mit sich selbst anstellt. und wenn sie im 9. Monat schwanger währe, wenn Sie tindern will, ist das ihr gutes recht. Sie schadet ja keinem damit.

ja

naja wenn sie sex braucht dann ist es so für viele ist sex sehr wichtig...