Leute übers Internet (tinder, lovoo usw.) kennen lernen uncool?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist normal 100%
Es ist uncool 0%

8 Antworten

Es ist normal

Hallo !

Wo man sich kennengelernt hat ist egal.

Wenn welche meinen sich darüber lustig machen zu müssen, who cares ?

Außerdem kann es dir egal sein was andere Leute über dich denken.

LG Spielkamerad

Ich Persönlich würde im Internet nur im schlimmsten Fall,wenn ich keine finde meine Freundin kennenlernen!Aber besser ist es doch wenn du jetzt irgendjemand die du attraktiv findest einfach mal ansprichst!z.B." Darf ich fragen wie du heißt,ich würde dich gerne kennenlernen,krieg ich deine Nummer" aber im Internet?Ne☺,erzähl mal dein Kind später wo ihr euch kennengelernt habt!😁

Es ist normal

ich kenne etliche Paare, die sich übers Internet kennengelernt haben - das ist mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr.

Also meine Freundin hat ihren Freund auch auf lovoo kennengelernt & sie sagt halt jz immer das sie ihn in der eishalle kennengelernt hat weil es ihr peinlich ist. Aber ich finde man sollte dazu stehen & ja es ist nicht so romantisch aber wen kümmert es woher ihr euch kennt es zählt doch das ihr jz zsm glücklich seid

Sicher ist es romantischer wenn man sich auf der stasse trifft und alles ist liebe auf den ersten blick.... Aber so ist es nun mal sehr selten im leben. Schlimmer finde ich es wenn man sich betrunken in inem club kennen gelernt hat... wow..was soll da denn romantisch sein... Solang es funktioniert ist es doch in Ordnung sich ausm Internet kennen zu lernen. Ps. Wenns einem die seite peinlich ist muss man die ja nicht erwähnen 😉