Lovoo Probleem?

5 Antworten

Mehrere Fotos sind schonmal ein gutes Zeichen. Aber versuche mal das Foto mit der Bildersuche von Google zu Googlen.

Vielleicht ist sie bekannt und deswegen gibt's viele Fotos im Netz.

Bruder ich schreibe auch mit einer Frau. Die ist ähnlich drauf. Es gibt viele fakes aber es gibt Perlen die sind wirklich so. Man muss sie nur finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
ViscaElBarca81
Fragesteller

Und wie mache ich das ?

Nayes2020  24.05.2019, 11:21
@ViscaElBarca81

Du musst das Foto an sich haben. Am besten Screenshot machen und so ausschneiden das nur das Foto drauf ist.

Und wie die Bildersuche funktioniert Googlest du am besten. Gibt's viele Anleitungen. Ist nicht schwer.

Nayes2020  24.05.2019, 12:22
@ViscaElBarca81

Klingt gut aber überstürze nichts. rechne damit das es trotz allem ein fake ist. es kan nein 14 Jähriger junge sein der sich darauf einen runterholt.

schreiben kann man ja viel ;-) aber ich wünsche dir viel spaß falls es doch kein fake ist. denke an kondome bruder, egal ob sie sagt sie nimmt Pille.

ViscaElBarca81
Fragesteller
@Nayes2020

So! Sie ist Fake hab nach Social Medya gefragt sie hat gelesen nicht beantwortet wahrscheinlich macht sie kurz einen Fake Profil auf wieder damit sie mich verascht naja vergissen wir es mit ihr wird nichts ich lösche diesen App 😂

Nayes2020  24.05.2019, 12:25
@ViscaElBarca81

haha ach bruder tut mir leid. ist nunmal so auf solchen Seiten. man muss damit leben.

ich hätte meine Perle auch nie angeschrieben. aber ihr profil war wirklich detailiert ausgefüllt. und sie hatte einfach die gleichen Interessen und dachte mir ahja probiere es halt aus, du merkst an der ersten Nachicht ja direkt ob sie fake ist. Ich hatte Glück xD

Ich würde an deiner Stelle aufpassen. Die Bilder kann "sie" ja vom Internet oder sonst wo her haben. Sei mal auch ehrlich zu dir, welches Mädchen sag,t ohne kennen lernen oder ein Gespräch oder sonstiges "komm lass los legen". Am besten kurz telefonieren, um zu checken, das sie wirklich weiblich ist.

ViscaElBarca81
Fragesteller

Stimmt wahr mir auch nicht sicher!

Weil mein Gefühl sagt das sie Fake ist

WhiteBeard777  24.05.2019, 11:21
@ViscaElBarca81

Frag die mal ob die Whatsapp hat, die soll kurz Memo schicken oder so. Wenn die mit Ausreden ankommt weißt du bescheid. :D

ich mag diese Seiten generell aus bestimmten Grund nicht

romanloewenberg  24.05.2019, 11:16

da ist es immer schwer zu sagen ob das Fake ist oder nicht

Ivxn7289  24.05.2019, 11:18
@romanloewenberg

ja Das ist der 2. Grund aber Hauptgrund ist wenn man keine Freundin/ Freund im echten Leben finden kann und in Internwt dannach suchen muss, stimmt mit der Person irgwas nicht

Ivxn7289  24.05.2019, 11:18
@Ivxn7289

Weil wenn man normal offen ist würde mal einmal raus gehen und 2 Freundinnen haben, bei mir is es so

Nochmal für alle, lasst diese Dating s c h e i ß e, da sind nur Jungs und Medls die nur das eine wollen. Das war bei einen Freund auch schon mal, er hat sich mit einen Medls getroffen ganz am ende ist der Sex gekommen und danach war es schon aus. Ich mein nur weil es ihm passiert ist heißt da noch lange nicht das das wen anderen auch passiert aber ich hab nur schlechtes von so Datingseiten gehört.

Wer da von euch allen noch dabei ist sag ich euch eins…………lasst den s c h e i ß und geht raus ins echte leben und lernt da euren Partner kennen und nicht über das Internet, Internet ist sehr viele fake mehr nicht.

Das wollte ich euch mal alle mitteilen.

LG eurer iDownfall

Nayes2020  24.05.2019, 11:22

Das ist deine Meinung. Aber gibt eben auch andere Meinungen xD

iDownfall  24.05.2019, 11:23
@Nayes2020

Das ist logisch, es gibt immer andere Meinungen.....nein!!!! weißt du das wusst ich ech t noch nicht das es unterschiedliche Meinungen gibt nein!!!!!

Nayes2020  24.05.2019, 11:38
@iDownfall

Na wenn du das Weisst solltest du aufhören apelle zu schreiben.

Dann wirst du auch nicht mehr auf offensichtliches hingewiesen

Es wird wahrscheinlich nur versucht, Dir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dieses kann über Bots, d.h. automatisierte Programme erfolgen, oder auch Fakeprofile usw.